Jahresbecher 2017

Die Sieger sind bekannt

Kategorie 1
1. Jonathan Garbely (71 Pkt.)
2. Ruedi Tresch (66 Pkt.)
*  Dominique Zopp (66 Pkt.)

Kategorie 2
1. Alexis Joannou (59 Pkt.)
2. Jörg Ilg (57 Pkt.)
3. Daniela Pulfer (52 Pkt.)

Kategorie 3
1. Marion Vogt (61 Pkt.)
2. Brigitte Theiler (56 Pkt.)
*  Karin Vogel (56 Pkt.)

Der Club gratuliert den Sieger/innen für die super Leistung. Die Jahresbecher-Preise (Free-Playing Pass 2018) werden am Season End Turnier vom 21. Oktober 2017 an die Gewinner/innen übergeben. 



Nur noch ein Clubturnier, bis die Jahresbecher-Sieger erkoren werden

Wie in den Jahren zuvor bleibt es bis zum Schluss spannend. Am Samstag, 7. Oktober 2017 wird sich zeigen, wer in diesem Jahr den Jahresbecher gewinnt - und somit den GCO Free-Playing Pass 2018.

Noch ist alles möglich... wir dürfen gespannt sein.




Jahresbecher 2016


Der Kampf um den Jahresbecher blieb bis zum Schluss spannend

Bis vor dem letzten Clubturnier war noch alles offen, wer in diesem Jahr den Sieg der Jahresbecher-Meisterschaft für sich entscheiden konnte.

Nun ist es entschieden. Im letzten Turnier wurde die Rangliste noch einmal durchgerüttelt - zumindest in der Kategorie I... Ralph Tanner gewinnt knapp mit 1 Punkt Vorsprung vor Jörg Ilg und 2 Punkten vor Hans-Peter Stalder. In der Kategorie II konnte sich die Führende durchsetzen. Sandra Ilg konnte ihren Vorsprung bis am Schluss verwalten und gewinnt mit 2 Punkten vor Reto Lustenberger und 5 Punkten vor Patricia Emminger.

Herzliche Gratulation den diesjährigen Siegern!


   

Ralph Tanner, Sieger Kat. I        Sandra Ilg, Siegerin Kat. II