Turnierausschreibungen

Sonntag, den 29. März 2015 um 14:19 Uhr



ALECRIM -
Ladies Season Open



Bruno's
Plauschturnier



2-tägige Ladies
Golfreise 2018



 

Ladies - die Saison ist eröffnet

Donnerstag, den 19. April 2018 um 09:30 Uhr

Frisch und fröhlich mit neuen spannenden Sponsoren sind 44 Ladies in die Saison gestartet.


Den spannenden Modus «Blind Holes», den die Ladies durch unseren Pro Sven Puckelwaldt entdeckt haben war einfach perfekt für den Saisonstart. Wir spielten ganz normal 18 Löcher Stableford und dann wurden 9 Löcher ausgelost, die für die Preiswertung zählen. Fast alle Spielerinnen haben anfangs Jahr besonders wechselhaft Hochs und Tiefs auf der Runde. Somit war man ganz besonders auf Glück angewiesen um die richtigen Löcher gut zu spielen.

Weiterlesen: Ladies - die Saison ist eröffnet

 

Winter-Anlass Pescador

Montag, den 12. März 2018 um 20:56 Uhr

Am 6. März 2018 fand für die Ladies vom Golfclub Oberkirch ein Winter-Anlass der Superlative an. Da es schwierig ist, diesen grossartigen Abend in Worte zu fassen, haben wir eine Bilder-Galerie erstellt. Diesmal durften die Ladies eine Begleitperson nach Wahl mitbringen, so waren diesmal auch einige Männer beim Anlass dabei. Alle mussten tatkräftig mithelfen, denn die Vorspeise mussten alle Koch-Teams selber zubereiten. Die nächsten Gänge wurden dann vom Pescador-Team zubereitet und wir durften gemütlich sitzen und den Abend geniessen.

Wir haben nicht nur gegessen, sondern auch sehr viel über Fisch und Crevetten und deren Zubereitung gelernt. Den tollen Event haben wir einmal mehr der grossartigen Mithilfe von Ursula Tobler zu verdanken.

Es lohnt sich für alle beigeisterten Hobby-köche das Pescador etwas genauer unter die Lupe zu sehen. Wir Ladies und unsere Begleiter waren begeistert.

 

Sektionsversammlung Ladies

Mittwoch, den 07. März 2018 um 19:10 Uhr

59 Ladies waren bei der Sektionsversammlung am 27. Februar in der Oase mit dabei. Der Teilnehmerrekord lässt auf eine gute Saison hoffen. Nachdem im letzten Jahr das Wetter oftmals nicht mitgespielt hat, hoffen alle auf eine sonnenreiche Saison (auch an Dienstagen).


Die Jahresrechnung ist sehr positiv ausgefallen und das Jahresprogramm 2018 verspricht so einiges. Es gibt mehr Freundschaftstreffen, da diese bei den Ladies sehr beliebt sind. Wir bitten alle Ladies, sich das Jahresprogramm anzusehen und sich einige Termine zu reservieren.

Doch der wichtigste Teil der Sektionsversammlung kam nicht zu kurz – «das Gesellige». Die Ladies plauderten und genossen den Abend gemeinsam. Wir genossen das tolle Menü in der Oase und freuten uns gemeinsam auf die Saison 2018.

Das Protokoll der Sektionsversammlung wird an alle Sektionsmitglieder zugestellt.

 

Fischkochkurs Dienstag 6. März 2018

Samstag, den 20. Januar 2018 um 23:55 Uhr



Am Dienstag, 6. März 2018 steht ein ganz spezieller Anlass auf dem Programm. Wir gehen ins El Pescador in Sihlbrugg. Unter fachkundiger Anleitung bereiten wir die Vorspeise des 3-Gang-Gourmet-Menüs selber zu. Gleichzeitig erfahren wir alles Wissenswerte über die Zubereitung von Fischen und Meeresfrüchten und verbringen einen gemütlichen Abend.

Aussergewöhnlich ist nicht nur der Anlass, diesmal darfst du auch deinen Partner oder eine Freundin mitbringen! Die Ladieskasse übernimmt einen Teil der Kosten – darum beträgt der Preis dieses aussergewöhnlichen Events nur noch 65 Fr. pro Person, inkl. Apéro und Kaffee.

» Bitte melde dich und deine Begleitperson im Doodle an.



 

Seite 1 von 12

«StartZurück12345678910WeiterEnde»